»Aktuelle Infos zu den nächsten Naturheiltagen 


Liebe Interessierte und Freunde der Naturheilkunde

Nach längerem Hin und Her ist es endlich soweit, die Planungen für die 5. Naturheiltage im nächsten Jahr laufen. „Natürlich gesund“ ist wieder unser Motto und wir freuen uns, dass Landrat Dr. Joachim Bläse die dreitägige Veranstaltung im Mutlanger Forum mit seiner Schirmherrschaft unterstützt.

Die vormaligen Naturheiltage fanden immer eine hervorragende, überregionale Beachtung. Tausende Besucherinnen und Besucher kamen zu unseren Gesundheitsmessen. Stets gab es von allen Seiten positive Rückmeldungen, egal ob Anbieter, Referent oder Besucher. Auch für die Vorträge erfuhren wir viel Lob und dies, obwohl wir des Öfteren die Vortragsräume wegen Überfüllung schließen mussten.

Erfahrungsheilkunde und Naturmedizin haben die Menschen schon immer berührt. Für uns ein Grund, das erfolgreiche und bewährte Konzept der vergangenen Jahre beizubehalten. Wie schon in den Jahren zuvor, wollen wir die Menschen wieder mit einer beachtenswerten und vielfältigen Ausstellung zum Thema Gesundheit sensibilisieren und mit informativen Vorträgen und interessanten Workshops gezielt aufklären.

Ein Highlight unserer Naturheiltage ist immer der Impulsvortrag beim Auftakt am Freitagabend. Wir sind dankbar, dass Prof. Dr. Gustav Dobos nächstes Jahr zu uns nach Mutlangen kommt und die Naturheiltage wieder mit einem außergewöhnlichen Vortrag eröffnen wird. Sein Thema ist hochaktuell und lautet: „Die gestresste Seele - Naturheilkunde für Körper und Gefühle“.

Am Samstag und Sonntag haben die Aussteller dann die Möglichkeit im Mutlanger Forum über Ihre Produkte und Leistungen zur Erhaltung und Förderung der körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit zu informieren und diese anzubieten. Parallel dazu werden im Franziskus Gymnasium wieder kostenfreie Fachvorträge, Workshops und gesundheitsfördernde Aktionen stattfinden.

Die Zulässigkeit der Veranstaltung ist abhängig von der Entwicklung der Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Beschränkungen.

Ihr Harald Welzel
1. Vorsitzender



Harald Welzel .

„Natürlich gesund“

Das Konzept lesen Sie >hier< [114 KB]

Das Anmeldeformular für Aussteller finden Sie >hier< [206 KB]



© 2010 - 2020 | Freundeskreis Naturheilkunde, Burghaldenweg 23, 73557 Mutlangen