»Aktuelle Infos zu den nächsten Naturheiltagen 




„Natürlich gesund“-

...die Gesundheitsmesse der besonderen Art

Der Mutlanger Freundeskreis Naturheilkunde will mit dieser Großveranstaltung alle Personen ansprechen, die gerne aktiv und ausgeglichen sind und sich rundum wohl fühlen wollen. Natürliche Heilverfahren, die die Gesamtheit des Menschen aus Körper, Seele und Geist berücksichtigen, werden in zahlreichen Kurzvorträgen dargestellt und an den vielen Ständen der Aussteller präsentiert. „Das Wissen über natürliches Heilen, eine gesunde Ernährung und eine bewusste Lebensweise sind ein Beitrag zur Lebensqualität“, betont der Vorsitzende Harald Welzel.

Viele Fachkundige, die naturheilkundlich aktiv sind, werden mit ihren Angeboten dabei sein. Wie in der Vergangenheit hat man auf die Qualität der Referenten und Aussteller großen Wert gelegt und dennoch werde bei dieser Messe kein Eintritt verlangt. Jeder soll sich ungezwungen informieren können.

„Natur- und Erfahrungsheilkunde berührt die Menschen“ - für den Freundeskreis Naturheilkunde ein Grund wieder aktiv zu sein und dass überaus erfolgreiche und bewährte Konzept der vergangenen Naturheiltage weiter zu führen. Mit dem Motto „Natürlich gesund“ sollen die Menschen sensibilisiert werden, sich für die eigene Gesundheit stark zu machen.



Unseren Messe-Flyer als PDF finden Sie >hier< [3.272 KB]



Hallenplan:



Aussteller:



Vorträge und Workshops:



Danke unseren Sponsoren und Unterstützern:

https://www.ksk-ostalb.de      https://www.mutlangen.de     https://www.odr.de     https://www.vrbsw.de



© 2010 - 2024 | Freundeskreis Naturheilkunde, Burghaldenweg 23, 73557 Mutlangen