...die Gesundheitsmesse der besonderen Art

Mit dieser Großveranstaltung wolln wir alle Personen ansprechen, die gerne aktiv und ausgeglichen sind und sich rundum wohl fühlen wollen. Natürliche Heilverfahren, die die Gesamtheit des Menschen aus Körper, Seele und Geist berücksichtigen, werden in zahlreichen Kurzvorträgen dargestellt und an den vielen Ständen der Aussteller präsentiert. Denn das Wissen über natürliches Heilen, eine gesunde Ernährung und eine bewusste Lebensweise sind ein guter Beitrag zur Lebensqualität.

Viele Fachkundige, die naturheilkundlich aktiv sind, sind mit ihren Angeboten dabei. Der Fokus liegt dabei auf der Qualität der Referenten und der Aussteller. Bei dieser Messe wird kein Eintritt verlangt, denn jeder soll sich ungezwungen informieren können.

Natur- und Erfahrungsheilkunde berührt die Menschen - für uns, den Freundeskreis Naturheilkunde, ein Grund aktiv zu sein und das überaus erfolgreiche und bewährte Konzept der vergangenen Naturheiltage weiter zu führen. Die Menschen sollen sensibilisiert werden, sich für die eigene Gesundheit stark zu machen.



© 2010 - 2020 | Freundeskreis Naturheilkunde, Burghaldenweg 23, 73557 Mutlangen